Coaching | Mediation |Training | Führungskräfte- | Teamentwicklung
     

Startseite

Das biete ich an

Meine Philosophie   

Ihr Nutzen, mit mir 
zusammen zu arbeiten

Qualifikation und
Berufserfahrung

Kontakt und 
Referenzen

 

 

 

 

 

 

 

Impressum/Disclaimer/
Datenschutzerklärung

© Sport - On

Meine Philosophie …

Die Weisheit steckt in jedem selbst! Ich bin der Experte für den Beratungs- bzw. Lernprozess, die Teilnehmer Experten für ihr Arbeitsfeld. Wir treffen uns in einem „Lern-Raum“ = eine Begegnung von Experten in einem Dialog auf Augenhöhe.

Lernen - ein Leben lang! Ich möchte Menschen neugierig machen und sie motivieren, neues (Verhalten) auszuprobieren.

Ich arbeite auf der Basis ganzheitlichen Lernens, um Erkenntnisprozesse zu intensivieren und das Beschreiten anderer Wege möglich zu machen:  

Lernen mit Hirn (kognitiv), Herz (emotional) und Hand (aktional) - mit Blick auf den systemischen Kontext der Teilnehmer

… und das macht mich aus …

Lebenserfahrung, Einfühlungsvermögen, Neugierde, Methoden- und Prozesskompetenz, Lern- und Veränderungsfähigkeit, Offenheit, Klarheit in der Sicht auf Probleme anderer Menschen und auf eigene Beschränkungen, Freude an der Beratung und Prozessbegleitung anderer, Humor und gesunder Menschenverstand.